Wechsel in der Herrenabteilung

Dominic Studer wird als Sportchef der Herrenabteilung zurücktreten. Wir danken ihm herzlich für seinen grossen Einsatz und die überzeugende Arbeit in den letzten 4 Jahren. Er hat die grossen Erfolge der 1. Mannschaft und unserer Juniorenteams massgeblich geprägt. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.

Die Herrenabteilung wird neu von einer sportlichen Leitung geführt. Chai Keller wird dieser als Sportchef vorstehen und wird Mitglied des Vorstands. Quenton Gaberthuel übernimmt die Leitung der U21, U18 und U16 Junioren. Luzius Mäder wird in der Herrenabteilung die administrativen Arbeiten übernehmen. Chai und Quenton sind schon seit mehreren Jahren Trainer von verschiedenen Grossfeldteams. Genau wie Luz sind sie langjährige Spieler beim Team Aarau und kennen den Verein in- und auswendig. Wir freuen uns sehr dass wir mit Chai, Quenton und Luz äusserst geeignete Personen für die sportliche Leitung der Herrenabteilung willkommen heissen dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg.