Verein | Wechsel in der Herrenabteilung

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Trainer Michael Hafner neben seinem Amt als Trainer des Fanionteams neu auch als Sportchef unsere Herrenabteilung leiten und unseren Vorstand komplettieren wird. Durch seine Erfahrungen als Spieler auf höchstem nationalem Niveau, seinen Kenntnissen im Unihockey im Generellen sowie seinem Herzblut und Engagement ist er für das Team Aarau eine Idealbesetzung und wir sind überzeugt, dass er die Herrenabteilung weiter voranbringen wird.

Michael Hafner folgt in diesem Amt auf Chai Keller, der in der komplizierten Saison 2020/21 die Herrenabteilung geleitet hat. Wir danken an dieser Stelle Chai für seinen geleisteten wertvollen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Ebenfalls nicht mehr für die sportliche Leitung tätig sein wird Luz Mäder. Luz stiess wie auch Chai nach dem Rücktritt des langjährigen Sportchefs Dominic Studer, der die Herrenabteilung 4 Jahre mit grossem Einsatz und überzeugender Arbeit auf Kurs gebracht hatte, zur sportlichen Leitung und war für den administrativen Bereich zuständig. Wir freuen uns, dass uns beide sowohl auf als auch neben dem Feld erhalten bleiben.

Michael Hafner wünschen wir gutes Gelingen in seiner neuen Doppelfunktion. Er wird dabei unterstützt von Quenton Gaberthuel, der weiterhin für die U-Mannschaften verantwortlich sein wird.