Herren 3 | 15 Team-Aarau-Fünftligisten…

Die Geschichte der 6. Runde kurz erzählt, inspiriert von den Toten Hosen und/oder einem (nicht mehr ganz politisch korrekten) Kinderlied:

15 Team-Aarau-Fünftligisten waren auf der Mannschaftsliste eingetragen, einer stand nur zur Zierde drauf, da waren es noch 14.
14 Team-Aarau-Fünftligisten suchten den Teufel im Detail, doch einem sass er fest im Kreuz, da waren es noch 13.
13 Team-Aarau-Fünftligisten wünschten sich ein gutes neues Jahr, einer war noch immer am Rutschen, da waren es noch 12.
12 Team-Aarau-Fünftligisten waren von der Weihnachtspause erholt, einer hatte Unihockey spielen verlernt, da waren es noch 11.
11 Team-Aarau-Fünftligisten cruisten gerne rum, einer hatte sich im Blitzlichtgewitter eine Erkältung geholt, da waren es noch 10.
10 Team-Aarau-Fünftligisten schrieben sich im Whatsapp-Chat, einer war Nr. 11 zu nah gekommen und hatte sich angesteckt.
Für 9 Team-Aarau-Fünftligisten war Unihockey das A und O, einer machte einen Abstecher zu J+S und 8 waren darüber gar nicht froh.
8 Team-Aarau-Fünftligisten trugen die Hallenadresse ins Navi ein, einer hat falsch programmiert, er soll in Österreich gesichtet worden sein.
7 Team-Aarau-Fünftligisten eröffneten gerne das Skore, einer kassierte das 0:1, da waren es nur noch 6.
6 Team-Aarau-Fünftligisten jagten über’s Feld, einer ist eigentlich Goalie (und traf trotzdem!), da blieben nur noch 5.
5 Team-Aarau-Fünftligisten waren fit und spritzig (…oder so…), bloss ein Youngster fand plötzlich, er werde langsam alt.
4 Team-Aarau-Fünftligisten hatten Getränke eingepackt, einer ging trotzdem “in die Migros Eistee kaufen”, da blieben nur noch 3.
3 Team-Aarau-Fünftligisten waren heftig fokussiert, einer wurde von den Fans abgelenkt, nur 2 blieben konzentriert.
2 Team-Aarau-Fünftligisten führten die Mannschaft an, einer war nicht ganz 100 (ob 5 oder 95% blieb offen…), da übrig blieb einer allein.
1 Team-Aarau-Fünftligist hätt’s eigentlich richtig drauf, doch alleine konnte er’s nicht richten, drum mussten wir auf Punkte verzichten.

Was soll’s, jeder hat auf dem Feld sein Bestes gegeben und wie man weiss, es folgt sogleich des “Drü” sein 7. Streich…

Kurzzusammenfassung:
Match 1 vs. Känerkinden: 2:7 (1:4) (N)
Match 2 vs. Regensdorf: 2:14 (0:7) (N)

Die anwesenden sieben Team-Aarau-Fünftligisten waren:
Lienhard (Tr), Gysel (C), Tschopp (G), Hofmann, Petersen, Richner, Vonlaufen

Matchbericht: S. Tschopp