Fischer ersetzt Micheli

Just auf den ersten Ernstkampf der Herren 1 Mannschaft hin (Cup 1/64-Final gegen Black Ants Härkingen) konnte Sportchef Dominic Studer seinen Mannen einen neuen Assistenztrainer präsentieren. Christoph Fischer leitet fortan die Geschicke vom Team Aarau zusammen mit Michael Hafner, der selber bereits ins vierte Adlerjahr steigt.

Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Reinacher Zeiten in der Nationalliga. Fischer ist ein junger Familienvater aus Aarau, gelernter Zimmermann, Polizist und momentan als Hauswart tätig. Er trainierte bereits in der letzten Saison aus Freude einmal in der Woche mit den Herren 1 mit und lernte die Mannschaft kennen und schätzen. Mit seiner ruhigen, aufgestellten, positiven und engagierten Art wird er künftig als Assistenztrainer Inputs in die 1. Mannschaft geben und zusammen mit Hafner die Trainingsgestaltung und Coachingaufgaben übernehmen. “Stöffi ist ein Schaffer, er kann anpacken, leistet ehrliche Arbeit, versteht viel von Unihockey und ich habe ihn in seiner Polizeitätigkeit und als Spieler bei Lok Reinach als absoluten Team-Player kennengelernt”, nennt Hafner ein paar Stärken seines neuen Trainerkollegen. Das Team Aarau heisst Christoph “Stöffi” Fischer und seine Familie ganz herzlich willkommen und freut sich auf die neue Zusammenarbeit!!!