Damen 1 | Wir sind zurück!

Swiss unihockey hat das Team Aarau heute darüber informiert, dass das Aufstiegsturnier abgesagt worden ist. Dies ist gleichbedeutend mit dem direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga GF.

Das Team Aarau hat sich nach der verpatzten Saison in der 1. Liga GF und dem damit verbundenen Abstieg in die 2. Liga GF das Ziel gesetzt, so rasch wie möglich zurück in die 1. Liga GF zu kommen. Dieses Ziel konnte nun schneller als gedacht erreicht werden.

Gemäss Modus hätten sämtliche Gruppensieger am 13/14. April ein Aufstiegsturnier bestreiten sollen. Da von den vier Gruppensiegern nur  das Team Aarau und piranha academy regio aufsteigen wollten, beschloss die Technische Kommission von swiss unihockey das Aufstiegsturnier abzusagen und die beiden Gruppensieger direkt aufsteigen zu lassen.