Junioren U18 | Aufstieg!

Das Aufstiegswochenende in etwas anderer Form zusammengefasst.

Samstag 6. April 2019, 12.15: Die Mannschaft fährt voller Tatendrang nach Meggen. Auch der Lernfahrer unter uns erreichte das Ziel nach einem kleinen Umweg pünktlich und sicher.

15.00: Das erste Spiel war hart umkämpft, ein intensiver Fight auf vor allem körperlich hohem Niveau. Leider ging es mit dem Fussball-Resultat von 0:1 an Luzern.

17.00: Eine beeindruckende Aarauer Fangemeinde (beinahe die gesamte U21 und noch viele andere) fanden den Weg an den Vierwaldstättersee. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die unglaubliche Unterstützung von den Rängen. Angetrieben von dem fanatischen Aarauer Anhang lieferte die Mannschaft das wohl beste Spiel der gesamten Saison ab. Die Walliser wurden gleich mit 6:0 überfahren.

19.00: Heimkehr

Sonntag 7. April, 08.30: Besammlung für Tag 2.

11.00: Die Pumas aus dem ländlichen Teil des Kantons Zürich kannten wir bereits vom Vorbereitungsturnier Anfang Saison. Das Spiel war umkämpft und schnell. Die jungen Adler wirkten aber etwas vifer und überzeugten mit einer bravourösen Defensivleistung. 4:1 Aarau

12.00: Pasta-Plausch als Energielieferant

14.00: Letztes Spiel gegen Lausanne. Die Spieler merkten nun die Anstrengungen der letzten Stunden klar. Allen Spielern wurde nochmals Auslauf gegönnt. Erst in den letzten 5 Minuten entschieden die äusserst sympathischen Romands das Spiel. 3:6

15.00: Gemeinsame Aufstiegsfeier mit Lausanne 😉

16.30: Heimfahrt nach Aarau. Aufstiegsfeier im Penny bis in die späten Abendstunden.

Danke Jungs für eine hammergeile Saison! Emotionen schweissen zusammen, gemeinsam fanden wir den Weg und wurden zu einer Familie! Einfach nur Baba!