Einfach nur schlecht

Nach zahlreichen Absagen und Ausfällen reisten die Kleinfeldadler mit einer für Aarauer Verhältnisse kleinen Rumpftruppe an die 2. Runde nach Urdorf. Nachdem gegen Wil-Gansingen II etwas glücklich der zweite Saisonsieg eingefahren werden konnte, gab es im zweiten Spiel gegen Birrhard ein deftiges 1:10. Es war dies die höchste Niederlage seit mehr als acht Jahren!

Weiterlesen ...

Herren II starten mit Sieg und Niederlage in die 3. Liga-Saison

Die Herren II des Team Aarau konnten an ihrer Heimrunde einen Sieg gegen Floorball Albis IV einfahren, ehe sie sich im "kleinen Aufsteigerderby" Baden-Birmenstorf III knapp geschlagen geben mussten. Baden revanchierte sich damit auch ein bisschen für die Niederlage vor einer Woche. Das Spiel wies zudem einige Parallelen zur Affiche auf dem Grossfeld vor Wochenfrist auf.

Weiterlesen ...